07
M
Unser Zúzmara Wurf
07.03.2015 16:40

Wie schon auf der Website geschrieben, wurde dieser Wurf im Morgengrauen des 06. März gewölft. Véda hatte es im Vorfeld sehr spannend gemacht, meine Nerven lagen schon blank und ich sah mich am morgen schon in Gedanken in der Tierklinik in Kesckemét, aber dann genau um 6.15 kam der erste Welpe endlich zur Welt. Ballaststeine müssen zu hören gewesen sein.

Ich möchte gerne aus diesem Wurf eine Hündin behalten----Zúzmara-- soll sie heißen. Ich habe immer ganz schnell eine Vorliebe für einen bestimmten Welpen, so habe ich meine Auge auch schon auf eine Hündin geworfen---es wird aber noch nicht verraten, welche es ist!

Es wurden insgesamt 12 Welpen gewölft, leider hat ein Welpe den ersten Tag nicht überlebt.

Die anderen sind fit und mobil, so haben wir 7 Rüden und 4 Hündinnen.

Ich hoffe, es macht Euch/Ihnen Spaß meinen Bloq zu verfolgen und freue mit auch Euer/Ihr Feedback!

Eure/Ihre Ingeborg aus der Puszta!

Mehr Fotos findet Ihr auf unserer FB-Seite:http://www.facebook.com/pages/Drahthaarvizsla-von-Haus-Schladern/409663392533983

 

 

 

Gewichtsentwicklung

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!