Und wieder gibt es ein kleines Jubiläum!

Unsere Homepage gibt es heute auf den Tag genau 14 Jahre!

Heute kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Internet oder nunmehr auch ohne Facebook möglich ist, die geeignenten Welpeninteressenten zu finden. Ich frage mich oft, was haben wir in der Zeit davor getan. Klar man konnte Inserate Schalten in der gängigen Jagdpresse wie "WildundHund" oder "Dt. Jagdzeitung", aber es war mehr als mühsam, weil der Redaktionsschluß meist 3 Wochen betraf.

Als am 1.09.1999 die www.vizsla.de online ging, wurde ich langsam durch Volker Franz mit der Materie Internet bekannt. Auf der Seite hatte wir dann unsere allererste Plattform für den Zwinger. Heute noch Danke, lieber Volker und René!

Wer mich kennt weiß, dass es mir dann keine Ruhe ließ, bis die eigene Homepage stand, oft wurde sie im Outfit geändert, aber nun seit Jahren bleibt sie konstant.

Ich freue mich, über soviele Besucher und hoffe, Sie bleiben uns weiterhin treu, um das Geschehen um uns und unsere Drahthaarvizsla weiter zu verfolgen!

Obwohl, ich muss es zugeben, die Möglichkeiten von FB mich manchmal etwas faul sein lassen, die WEb-Site aktuell zu halten! Aber ich schwöre Besserung. Versprochen!

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!