08
Gewichtsentwicklung
08.03.2015 20:03

Für mich immer sehr interessant und aufschlußreich ist die Gewichtsentwicklung in der 1. Woche, wenn der Kampf um die Zitzen beginnt.

Wer setzt sich durch, wer ist genügsam, schafft es der kleine "Blaue" Rüde von alleine oder muss man ihn unterstützen. Übrigens wird er den Namen Zászlo haben, weil er im Vergleich zu den anderen Rüden eben leicht wie eine Fahne ist!

So ein Diagramm ist dabei sehr interessant, weil man es im Überblick hat. Erstaunlich, aber kein Wunder bei den Geburtsgewichten ist, dass schon zwei der Rüden die 1 kg Marke überschritten haben. Bin mal sehr gespannt, wie sich das weiterentwickelt!

 

Hier mal kurz des besseren Überblicks wegen die Erklärung der Bändchen:

1. Rüde --grün-gold

2. Rüde -- Zászlo (blau)

3. Rüde -- gold

4. Rüde -- blau-silber

5. Rüde -- blau-grün

6. Rüde -- gold-silber

7. Rüde -- blau.bordeaux

1. Hdn -- silber

2. Hdn -- rot

3. Hdn -- grün

4. Hdn -- bordeaux

 

Unser ZĂșzmara Wurf
5. Tag im Leben

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!