22
M
Etwas verspätet, aber hier nur die Aktualisierung
22.03.2015 16:35

Wie man sieht, sind die Mädels fast gleich auf und schlagen sich wacker mit den Jungs in der Überzahl, um die begehrten Zitzen.

Der 7. Rüde (blau/bordaux) hat uns letzte Woche etwas Sorge bereitet, aber nun versucht er wacker alles wieder aufzuholen.

Auf der Hauptseite sieht man die neuen Kopfportaits und kann doch nun schon einiges erkennen.

So langsam werden sie mobil in der Wurfkiste und es geht mitunter schon ziemlich laut her ! Es bleibt spannedn zu beobachten, wer als erstes den Ausflug in die große, weite Welt starten wird.

Und es bleibt spannend, wer denn nun Zúzmara werden wird!

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!