19
Am letzten Tag in der 2. Woche
19.03.2015 19:11

war man wieder Zeit für neue Fotos, die Ihr/Sie in unserem Facebookalbum sehen könnt! Wie man in dem Album sehen kann, blinzeln schon einige neugierig in die Welt, während die anderen wohl noch keine Lust darauf haben.

Es geht schon tüchtig laut zu, wenn man Mama in der Nähe hat und der Kampf um die Zitzen losgeht. Erfinderisch dabei sind unsere beiden kleineren Rüden, geschickt nimmt man die untere Reihe ein, dann dort ist der Kampf um die so begehrte Milch nicht so stark.

Ich bin auf morgen gespannt, wie sich die Gewichte in der letzten Woche so entwickelt haben.

Viel Spaß bei den Bildern!

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!