13
1. Woche alt!
13.03.2015 19:21

So nun sind die Welpen schon eine Woche alt, wie die Zeit rennt! Nächste Woche wird es dann interessant, wenn die Augen aufgehen, das Gehör aktiv wird und wenn sie dann so langsam kleine Hunde werden!

Heute wurden dann auch das erste Mal die kleinen weichen Krallen geschnitten, damit die arme Mama Véda nicht so leiden muss!

Zászlo schlägt sich tapfer unter seinen starken Geschwistern, er wird bestimmt ein kleiner Kämpfer bleiben. Ja sicher helfe ich ein wenig nach, in dem ich ihm immer die besten Zitzen sichere, aber er ist auch sehr geschickt, sich seinen Platz zu suchen und dann zu sichern.

Mama Véda macht ihre Sache hervorragend, kümmert sich sehr gut, frißt natürlich ordenlich und es macht Spaß ihr zu zusehen, wie ernst sie ihre wichtige Aufgabe sieht!

Jaaaaaaaaaaa, und neue Fotos gibt es nun wirklich bald!

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!